Wählervereinigung FÜR GERA e.V. sammelt für die Kindervereinigung Gera e.V.

Bei zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen des Wahlkampfes und an den wöchentlichen Infoständen durfte etwas nicht fehlen - die von Kindern eigenhändig gestaltete Spendenbox der Kindervereinigung Gera e.V.. „Zu allen möglichen Gelegenheiten wurde gesammelt. Auch die Unkostenbeiträge im Rahmen unseres „Politischen Britwoch“ im Tete a’ Tete wurden zugunsten der Kindervereinigung entrichtet“ fasst Brit Heinig, Inhaberin des Tete a’Tete und selbst Stadtratskandidatin, die Aktion zusammen. „Am 03.06.19 werden wir unsere Spende dann im Rahmen des Kinderfestes der Kindervereinigung Gera e.V. übergeben. Bis zum Ende des Wahlkampfes wird wohl ein mittlerer dreistelliger Betrag zusammengekommen sein.“ kündigt Sandra Graupner, Vorsitzende der Wählervereinigung für Gera, weiter an. Die Spende wird nach Absprache mit der Wählervereinigung FÜR GERA e.V. dem Projekt zur Errichtung einer Beachvolleyballanlage zufließen.


Zum letzten mal wird am 25.5.19 gesammelt. FÜR GERA e.V. lädt an diesem Tag alle Interessierten ein, zum Wahlkampfabschluss in einer historischen Straßenbahn durch Gera zu fahren. Start wird 14.30 Uhr an der Heinrichstraße sein. Da die Platzanzahl begrenz ist, wird um Anmeldung unter kontakt@fuer-gera.de oder unter 01742083130 gebeten.