Wählervereinigung FÜR GERA e.V. übergibt Spende an die Kindervereinigung Gera e.V.

Bei zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen des Wahlkampfes und an den wöchentlichen In-foständen durfte etwas nicht fehlen - die von Kindern eigenhändig gestaltete Spendenbox der Kindervereinigung Gera e.V.
„Zu allen möglichen Gelegenheiten wurde gesammelt. Auch die Unkostenbeiträge im Rahmen unseres „Politischen Britwoch“ im Tete a’ Tete wurden zugunsten der Kindervereinigung entrichtet“ fasst Brit Heinig, Inhaberin des Tete a’Tete und selbst neues Stadtratsmitglied, die Aktion zusammen.
„Am 04.06.19 haben wir dann unsere Spende im Rahmen des Kinderfestes der Kindervereini-gung Gera e.V. übergeben. Insgesamt wurden 432,00 EUR gesammelt. Die Mitglieder unse-rer neuen Stadtratsfraktion haben den Betrag auf 500,00 EUR aufgestockt.“ berichtet Sandra Graupner, Vorsitzende der Wählervereinigung für Gera e.V.. Die Spende wird nach Absprache mit der Wählervereinigung FÜR GERA e.V. für Ferienakti-vitäten, wie z.B. einem Besuch der Kindervereinigung im Freizeitpark Belantis, genutzt.