“FÜR GERA” Dialog zum Thema Migration/Integration

Am gestrigen Abend stellten wir in der Debschwitzer Bierstube unsere Positionen zum Thema Migration/Integration öffentlich vor. Nach ganz vielen Fakten und Hintergrundinformationen rund um unsere zentralen Forderungen entwickelte sich eine intensiver Meinungsaustausch zwischen den anwesenden Gästen und unseren Mitgliedern ( Sven Rothe, Sandra Graupner, Ralf Kirchner, Mirko Raatz, Felix Bieck, Matthias Kirsch, Heike Breuninger, Holger Tix ).
Anhand der vielen gestellten Fragen war spürbar, wie wichtig dieses Thema für viele Bürgerinnen und Bürger ist, aber auch wie wenig bisher darüber bekannt ist.
Vielen Dank an Dominik Mühlig und sein Team für diese Möglichkeit, mit den Bürgern in einen Dialog zu kommen.
Weitere Veranstaltungen, auch zu anderen Themen, werden folgen.