21.10.2021: FÜR GERA wählt neuen Vorstand

Am 21.10.2021 fand die Mitgliederversammlung 2021 der Wählervereinigung FÜR GERA e.V. statt. Es war uns sehr wichtig, die Mitgliederversammlung im persönlichen Austausch abzuhalten, standen doch neben dem Rückblick auf die vergangene Zeit auch Neuwahlen des Vorstands an. Die Hauptthemen waren die Auswertung der bisherigen Arbeit, die Entlastung des alten Vorstandes sowie die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes.

Hier der neu gewählte Vorstand 

Vorsitzende              Heike Breuninger               

1. Stellvertreter         Mirko Raatz                         

2. Stellvertreter         Matthias Kirsch                   

1. Beisitzer                Frank Bauer                        

2. Beisitzer                Wolfgang Nohr                   

Kassenwart              Andreas Herrmann            

Protokoll                    Sandra Raatz                      

Das Wahlergebnis spiegelt große Einigkeit, die Entlastung erfolgte einstimmig. Wir setzen uns weiterhin ein für Transparenz, Information, Bürgerbeteiligung und Bürgernähe. Für ein lebens- und liebenswertes Gera, das die Herausforderungen der Zeit annimmt.

Wer interessiert ist, ist in unserer Wählervereinigung herzlich willkommen.

Wir freuen uns immer über neue Themen und interessierte Mitstreiter (m/ w/ d).